Windows Installer Problem

Gerade eben auf einem Windows 7 PC erlebt. Der Windows Installer-Service ist defekt und es gibt von Microsoft selbst kein Fixit oder eine andere angebotene Möglichkeit, die ganze Sache zu reparieren. Was tun? Allen auf Spy- und Malware zu scannen (AdwCleaner, Spybot S&D) hilft nicht, weil diese den Service selbst nicht reparieren. Eine Neuregistrierung wie in diversen Foren empfohlen hlift auch nicht.

Aber dann habe ich folgendes Tool herunter geladen: MSI Windows Installer Repair. Klappt, schnell, im abgesicherten Modus ausgeführt und läuft. Wird übrigens von MajorGeek heruntergeladen, der Download ist aber sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Privacy Policy Settings

Datenschutz DSGVO
Klick