War ja klar :-/

Selbstverständlich weiß jeder, warum er welche Partei wählt, nicht wählt oder gar nicht erst wählt, aber hier schlägts dem Fass mal wieder den Boden aus. Mein Vorurteil gegenüber der bayrischen Bevölkerung kann stets aufs neue mit Nahrung versorgt werden, wenn weiterhin Menschen wie Seehofer und Co. immer wieder ihren geistigen Dünnschiss medienpopulistisch verbreiten. Aktuelle Debatte Killerspiele und schon quaken die Eulen ohne „Erfahrung“ nach, was die Demagogenäffchen von den Bäumen schreien.

Gott sei Dank erreichte mich heute eine eMail von 3D Supply, die ich niemandem vorenthalten möchte:

Hallo liebe Blogbetreiber,

Ihr bekommt diese Mail, weil Ihr damals bei der feedme Aktion mitgemacht habt. Wir haben leider noch keinen Presseverteiler, aber wenn Ihr auf keinen Fall mehr Mails von uns haben wollt, dann schreibt mir bitte zurück und ich setze dann manuell eine Werbesperre für Euch.

Der Anlass ist uns aber sehr wichtig, weil in den letzten Tagen mal wieder ganz heftig auf den Computerspielern rumgehackt wird. Wir verschenken daher das T-Shirt „Ich wähle keine Spielekiller“ an alle die es haben wollen:
http://www.3dsupply.de/shop/detail.php?PID=00004774

Die beiden kleinen Einschränkungen sind, dass es nur für ein Shirt pro Bestellung gilt und dass die Versandkosten bei 6,90 Euro liegen, wenn man sonst nichts dazu bestellt.

Über einen Eintrag und Eure Unterstützung für die Aktion würden wir uns natürlich sehr freuen.

Viele Grüße,

Marius

Naja, ich weiß, viral marketing ist was feines und ich unterstütze damit die Firma, der Werbetrick hat natürlich geklappt, da ich mir direkt ein weiteres Shirt mitbestellt habe, aber es ist ja prinzipiell für eine gute Sache, zumindest so lange ich es mir einrede 😉 Schwierig darüber zu urteilen, aber bevor ich gar nichts mache oder nur blogge kann ich es ja via Shirt in der Welt verbreiten; ganz nach dem Motto „Spread the (s)word“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Privacy Policy Settings

Datenschutz DSGVO
Klick