Von Klingonen und anderen Radikalen

Mit Star Trek bin ich aufgewachsen und fand bis dato nichts gesellschaftskritisches an der gesamten Roddenberry Fiktion, welcher von freien Radikalen in Andromeda spricht, aber damit bloß gewisse Elemente meint, die dem Abyss, DEM BÖSEN, Eintritt ins Dasein verschaffen. Doch was mir da gerade untergekommen ist, hebt mir die Zehennägel. Es geht ja dem im gesamten Universum unbeliebten Klingonenvolk stets um Ehre, Codex und darum, im Krieg zu sterben. Nun reflektieren wir das mal auf die Jetztzeit. Fällt jemandem was auf? Genau, so machten es auch die Christen – oder andere fanatische „Glaubensrichtungen“ deren Ziel es ist, Terror und Diktatur auf Kosten aller Menschen zu verbreiten. Gerade heute dürfte dies für gewisse Fundamentalisten sehr deutlich zutreffen. Selbstverständlich verteufele ich keinerlei Religion und glaube blind amerikanischer Propaganda, jedoch ist mir Gewalt in jeder Form verhasst. Dieses Video hier hat mich einfach nur schockiert und ich frage mich gerade, ob der kleine Junge höchst intelligent oder einfach nur besonders dumm ist. Als Schauspieler kann ich ihn nur bewundern.

Klick mich, ich bin ein YouTube Link 🙂

2 comments / Add your comment below

  1. Wuah Siy mein digger 😀 .. wollt nur mal Hallo sagen und dir ein commy hinterlassen 😉 kennst mich ja, bin Tier freundlich 😀

    Bis denne digger, man sieht sich 😉

    Kussi, sheepy xD

    Achja..
    P.S. Nette Seite 😉 stell mehr Video´s von dir rein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Privacy Policy Settings

Datenschutz DSGVO
Klick