Gimps.de

Ich mache ja ungern Werbung für irgendwelche Dinge noch will ich sie auf meiner Seite haben – ich mag einfach Werbefreiheit. Allerdings gibt es eine Seite, über die ich eben bei der Foto-Nachbearbeitung gestolpert bin: gimps.de

Hier gibt es kleine, nette und vor allen Dingen leicht nachvollziehbare Tutorials für die Nachbearbeitung mit Gimp. Alles nicht gerade aktuell (der letzte Beitrag datiert auf Mitte 2011), jedoch schön formuliert, gut bebildert und mit einfachsten Schritten erreicht man große Wirkung. Für Menschen wie mich ideal, die keine Ahnung von der digitalen Fotografie haben und doch öfter über unschöne, unscharfe und unechte Bilder stolpern.

Echte Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Privacy Policy Settings

Datenschutz DSGVO
Klick