Google Gears

Google Gears und WordPress – ziemlich genial 🙂

Das mittlerweilen nur noch Gears genannte Tool aus Krakenhausen bringt via offlinecache nen großen Geschwindigkeitsschub für alle WordPressadmins mit 32bit OS. Toll! Warte mal … ahhh, ich hab ja amd64. Feed the Troll -.- Wie dem auch sei, dank findiger Menschen gibts, open source sei Dank, doch noch eine 64bit binary für den Firefox 3.0.1. Nur erstmal finden. Deswegen hier der Hinweis und der Ratschlag: Hast du weniger als 4 GB Ram installiert und bist dir sicher, in Zukunft auch nicht mehr zu brauchen, nimm ein 32bit OS. Das bringt Kompatibilität, Freude und kein Kopfzerbrechen für alltägliche Aufgaben – und mir weniger Gründe zu bloggen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert